Seminare * Vorträge* Workshops * Meditation
  Seminare * Vorträge* Workshops * Meditation      

Behandlung / Beratung im Überblick

  • Beratung / Coaching - Das Leben meistern

  • Focusing

  • Atem-Therapie



 

Das Leben meistern!

Beratung / Coaching

 

"Der Weg entsteht, indem man ihn geht." (Buddha)

 

  • Krisen bewältigen
  • Potentiale entfalten
  • Den eigenen Weg im Leben finden
    (in Arbeit, Schule, Familie, Partnerschaft)

 

 

Focusing

Heilen mit der Stimme des Körpers und der Seele

 

Häufig wundern wir uns, warum wir manche Probleme nicht in den Griff bekommen, Medikamente oder Therapien nicht wirklich erfolgreich sind.

 

Doch haben wir schon einmal versucht, unsere Beschwerden und Probleme zu verstehen? Sie teilen uns mit, was wir brauchen, um gesund zu werden und unsere Fähigkeiten optimal entfalten zu können. 

 

In dem wir unseren Körper zu Wort kommen lassen, erhalten wir wichtige Erkenntnisse, körperliche Entspannung, Besserung der Beschwerden und positive Veränderungen im Leben.

 

Atem-Therapie

Die Quelle unseres Lebens - der Atem

  • Entspannen - Kraft tanken
  • Burn-out
  • Blockaden lösen - im Körper und in der Seele
  • hilft und erleichtert den Umgang mit Schmerzen und anderen körperlichen Beschwerden
  • Stärken und Freilegen der eigenen Potentiale und Kraftfelder
  • Die eigenen Grenzen überschreiten:
    Eins - sein
    Erweiterung des Bewusstseins 

Kontakt:

 

Ingrid Neukert

Stoa-Institut Neukert 

Muttertalstrasse 8    

76332 Bad Herrenalb

 

Tel:

(+49) 0 70 83 / 52 45 89

 

Mail:

mail@stoa-institut.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular