Seminare * Behandlung * Beratung
  Seminare * Behandlung * Beratung      

Energetische Heilung durch den Kopf

Das besondere Kursangebot für                    Therapeuten, Laien und Energetische Heiler!

Zur Selbstheilung und/oder für die eigene Praxis!

Zertifizierte Energetische Kopfheiler-Ausbildung

Entspannung – Heilung – Prophylaxe

Konzentration in Beruf und Schule
Erschöpfung/ Burn-out
Kopfschmerzen, Migräne
Rückenschmerzen (Schulter, Hals, Nacken, Wirbelsäule) behandeln
Schmerzen allgemein
nachhaltige Steigerung der Selbstheilungskräfte

Mit sanften Berührungen Blockaden auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) effektiv lösen!

»Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen«, wusste schon Oscar Wilde.
Dieses Prinzip war mir bei meiner Therapiearbeit schon immer sehr wichtig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit energetischen und manuellen Behandlungstechniken, gelang es mir, eine besondere Heilmethode zu entwickeln, die genau dieses ganzheitliche Prinzip umsetzt. Sie lässt sich leicht erlernen und kann zur Eigenbehandlung sowie in der Praxis eingesetzt werden.

Praxis und Theorie

 

 

 

Kurs ist Teil der Naturheiler-Ausbildung. Er kann auch separat belegt werden.

 

 

Kopf-Heiler-Aufbaukurs möglich.

 

Wochenend-Seminar:
Samstag  9.00 - 17.00 Uhr
Sonntag   9.00 - 17.00 Uhr

Seminargebühr: 276,- Euro, inkl. 19% MwSt.
Preis inklusive Zertifikat und Verpflegung

 

Termine siehe Veranstaltungskalender

Kontakt:

 

Stoa-Institut Neukert 

Muttertalstrasse 8    

76332 Bad Herrenalb

 

Tel:

(+49) 0 70 83 / 52 45 89

 

Fax:

(+49) 0 70 83 / 52 76 59

 

Mail:

mail@stoa-institut.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular