Seminare * Behandlung * Beratung
  Seminare * Behandlung * Beratung      

Empathische Kommunikation

Wie es weiter geht, wenn nichts mehr geht...

 

Meine Gedanken und Worte bringen zum Ausdruck, wer ich bin, wie ich mich fühle und was ich will.

 

"Du verstehst mich nicht" ist der am häufigsten gebrauchte Satz, wenn Frustration, Probleme und Konflikte entstanden sind.

 

Doch wie gehe ich mit mir selbst um? Habe ich für MICH Verständnis und höre ich selbst auf meine Bedürfnisse?

 

Tendiere ich dazu, mir und anderen verärgert Vorwürfe zu machen, oder mich hilflos und ohnmächtig zu fühlen?

 

Dieser Kurs bietet Hilfe, um Probleme und Konflikte im Alltag (Familie, Partnerschaft, Beruf) zu lösen. Man lernt sich selbst und die anderen WIRKLICH zu verstehen und so zu kommunizieren, dass man von ihnen auch verstanden wird.

 

Kurs ist Teil der Naturheiler-Ausbildung. Er kann auch separat belegt werden.

 

 

Halbtagesseminar 4 Stunden 

Seminargebühr 68,- €, inkl. MwSt. und Verpflegung

(Zertifikat bei Ausbildung zum Naturheiler)

 

Termine siehe Veranstaltungskalender

Kontakt:

 

Stoa-Institut Neukert 

Muttertalstrasse 8    

76332 Bad Herrenalb

 

Tel:

(+49) 0 70 83 / 52 45 89

 

Fax:

(+49) 0 70 83 / 52 76 59

 

Mail:

mail@stoa-institut.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular