Seminare * Behandlung * Beratung
  Seminare * Behandlung * Beratung      

Erfahrungsberichte unserer Klienten

Seminare

Aura-Seminar

 

Ich fühle mich wohl und entspannter. Mein Juckreiz im Rücken ist besser. Hatte heute am Sonntag Beschwerden an meinem rechten Arm und das ist jetzt deutlich besser.

Werde mir zukünftig mehr Energie holen, mich schützen und mehr mit Aura arbeiten und versuchen zu helfen, auch Energie zu geben.

Ich war von so vielem beeindruckt:

  • Erlebnis: Natur, Wald
  • was man alles spürt
  • und bewirken kann
  • wie man Kraft und Energie bekommt

Der Kurs war einfach toll! Danke

 

******************************

 

Meine Verspannungen sind besser, meiner Psyche geht es besser.

Ich will mich weiter in Aura-spüren üben, versuche es an mir und anderen anzuwenden. Ich werde die Raumreinigung öfters machen. Versuche mir auch selbst wieder mehr Energie bewußt aus der Natur zu holen.

Beeindruckend:  Potenzierung der Energie durch viele Personen, wie weit man Aura spüren kann!

 

******************************

Verdauung wieder in Harmonie gebracht.

Ich fühle mich freier, leichter, voller Energie.

Ich möchte täglich meine Aura reinigen und mich selbst behandeln.

Es ist faszinierend, wie man die Aura von Allem spüren und energetisieren kann.

Die Aura von den gesunden Bäumen ist eine schöne Aura und tut uns Menschen gut!

 

 

******************************

 

Verbesserung körperlich:

  • Sprunggelenk rechts weniger schmerzhaft
  • Nackenschmerzen links weniger schmerzhaft

Verbesserung seelisch:

  • entspannter
  • mehr Lebensfreude

Was hat mich besonders beeindruckt?:

  • Aura spüren in der Natur war sehr beeindruckend, besonders im Kreis
  • Harmonie und gegenseitige Achtung in der Gruppe
  • Die Ausdehnung der Aura auf 4-5 Meter!

Was möchte ich mitnehmen?

  • Versuchen, die Aura-Behandlung in meinem Alltag mehr zu integrieren.

Was mich immer wieder freut und was immer wieder ein Genuss ist: Das leckere Essen in der besonderen Atmosphäre bei Ingrid & Alexander!! Danke!

 

******************************

 

Selbstheilungsseminar

 

 

Unglaublich was sich für ein Gefühl von Ruhe in mir seit Freitag entwickelt hat! Ich danke euch!♥

 

 

                                         ******************************

 

 

Ich bin ruhiger, ausgeglichener!

Habe Kraft geschöpft und gespürt, dass ich daheim vermisst wurde. Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich habe die nötigen Informationen, wie ich mich verhalten soll in Zukunft. Ich habe keine Angst mehr zu mir zu stehen, mir zu vertrauen und mich mehr zu achten.Ich habe jetzt dass Gefühl, egal was ich in der Kindheit gelernt oder erlebt habe... Ich liebe mein Leben.

Ich bin stolz mich so zu ändern, weil ich dadurch meiner Familie und meinen Kindern nütze und helfen kann.

Ihr wart super! 

 

 

                                           ******************************

 

 

LEIDEN … Kommen und:

Hören, erfahren, umsetzen, leben.

Mitmachen, wünschen, glauben, wissen, in seiner Mitte ruhen, glücklich sein!

 

 

 

                                           ******************************

 

 

 

Die Meditation waren neu für mich, was das alles bewirkt und in mir auslöst und wie hilfreich es sein kann!

Meine Verspannungen wurden besser.

Ich hatte dass Gefühl, dass sich wieder etwas ,,gelöst'' hat. Ich fand es toll wie ich ruhig schlafen konnte (Ich bin in Sicherheit!)

Mein Nachbar wunderte sich, dass ich schon wieder weg gehe und nicht daheim sitze und... ohne mich zu rechtfertigen einfach freundlich lächelnd sagte ,,ja ich mache mir einen schönen Tag und freue mich'' (Ihm blieb der Mund offen stehen und er staunte).

 

 

                                         ******************************

 

                         

Nach dem Selbstheilungsseminar

 

Liebe Ingrid, lieber Alexander!

Ich bin jetzt ungefähr eine Stunde vom Kurs zuhause und möchte euch nochmal beschreiben, wie ich mich jetzt fühle:

Mein Rücken fühlt sich frei, leicht und so beweglich an, wie schon lange nicht mehr

Auch mein Kopf hat mehr Bewegungsfreiheit, ist leicht und entspannt.

Meine immer unter Extremspannung stehenden Wadenmuskeln sind weicher und nachgiebiger und meine Füße „leichtfüßiger“ mit weniger Schmerz an der Achillessehne.

Alles ist so neu und überraschend für mich, ich fühle mich psychisch und physisch viel besser und leichter.

Danke Ingrid, danke Alexander, wie gut, dass es euch gibt und ihr euer wunderbares Wissen so authentisch weitergeben könnt.

Liebe Grüße

 

 

                                          ******************************

 

 

 

Nach Selbstheilungsseminar

 

Hallo ihr Lieben!!!

Ich wollte mich nur nochmal kurz melden und mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken!!!

Das Wochenende bei euch war so schön!!!!!!!!!!!!!

ES HAT ALLES SUPER TOLL GEKLAPPT 

Ich glaube so entspannt – innerlich – war ich schon ewig nicht mehr. Lag am Kindergeburtstag im Planschbecken in meinen Klamotten, Kids fanden es richtig klasse und ich hatte auch meinen Spass !! Ist das nicht herrlich ?!

Heute Nacht fahren wir in Urlaub und Koffer sind noch nicht gepackt, das hätte ich früher so cool nicht angehen können.

DANKE

So nun wünsche ich Euch auch einen erholsamen Urlaub, vielen Dank Euch zwei, für alles …(das kann ich gar nicht in Worte fassen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ) und ich freue mich wenn wir uns bald Wiedersehen.

Viele liebe Grüße

 

 

 

                                           ******************************

Energetische Behandlungen & Beratungen

 

 

Vor dem Termin: Traurig, geht nichts vorwärts, wo bleibt die Gerechtigkeit, Kraftlos

Nach dem Gesräch: Zuversicht – Hoffnung – Zielorientiert!

Nach kurzer energetischer Behandlung: Kraftvoll – Fühle mich wie neu!

 

 

***************************************
 

 

Durch die Behandlung zieht Wärme und Licht in den Körper ein. Die Spannungen im Körper werden weniger und man fühlt sich einfach nur gut. Nach der Behandlung fühlt man sich freier und energiereicher.

Vielen Dank liebe Ingrid, du hast mir schon viel geholfen!


 

                           ***************************************

 

 

Ich fühle mich wohl, mein Bauchgefühl ist leicht, meine Beine und Füße fühlen sich einfach gut an!

DANKE - DANKE – DANKE

Klientin 83 Jahre alt, Blockade im Bauch gelöst


 

                            ***************************************

 

Mail nach Gesprächstermin / Behandlung

Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was in einer Sitzung mit Frau Neukert geschieht. Ich bin eine andere, wenn ich nach Hause gehe. Meine Blickrichtung verwandelt sich, die Gefühle werden beruhigt und in friedvolle Bahnen gelenkt. Es wirkt noch lange nach und ich spüre, dass die Befreiung von alten Mustern in meinen Alltag hinein reicht, wenn ich mich von ganzem Herzen darauf einlasse. Was sich in den Worten, Bildern und Texten für mich auftut, ist nicht nur ein gutes Gefühl, ich bekomme dadurch meine Antworten. Es eröffnen sich Wege, deren Spur ich gerne folge. Eine neue Sichtweise tut sich auf, etwas, das tief im Innern berührt und verwandelt. Dafür bin ich so dankbar.

Liebe Grüße

Dozentin für Kreatives Schreiben


 

                           ***************************************

 

 

Lieber Alexander!

Ich danke dir, dass du mir geholfen hast mit meinem verstorbenen Vater ins Reine zu kommen. Ich musste ihn nur in den Arm nehmen und ihm sagen, dass ich ihn liebe, seitdem geht es mir gut.

 

 

 

                         ***************************************

 

 

Ich komme seit einiger Zeit regelmäßig zu Ingrid. Die erste Behandlung war etwas befremdlich aber schön. Ab der zweiten Behandlung war es wie drei Tage Urlaub am Meer. Ich habe großes Vertrauen zu Ingrid und Alexander. Es geht mir viel besser, ich fühle mich STARK – AKTIV – SCHÖN und GESUND.

Doch plötzliche waren sie wieder da, Rückenschmerzen, wie schon so oft. Nach nur einer Behandlung wurden sie stetig weniger bis sie nach nur 3 Tagen völlig verschwunden waren.

Ich bin Ingrid und Alexander sehr dankbar. Jetzt habe ich nach vielen, vielen Jahren verschiedener Therapien Hilfe gefunden.


 

                           ***************************************


 

Tickstörung bei Junge, 7 Jahre

Liebe Ingrid,

es ist wunderbar, wie mein Kleiner auf dich und deine Behandlung reagiert. Er legt sich hin und genießt. Es ist so schön wie du mit Kindern umgehst. Sein Bruder war richtig neidisch dass er heute nicht mit durfte. Ich muss ihm aber unbedingt einen Stein mitbringen. Wir sind sehr glücklich, dass wir euch kennen und danken dir für deine Einfühlsamkeit und deine liebevolle Art.

Seine Tickstörungen haben nach der Behandlung merklich nachgelassen und sind dann verschwunden. Wenn sie wiederkommen, weiß ich jetzt wie ich damit umzugehen habe und kann ihm so wunderbar helfen.

Heilpraktikerin


 

                          ***************************************

 

 

Vor der Behandlung Schmerzen und Bewegung an der Schulter eingeschränkt.

Nach der Behandlung „fast“ schmerzfrei. Bewegung der Schulter um vielfaches besser!

Danke Ingrid 

PS: Wochen später - Ellenbogenschmerzen seit langer Zeit weg, Schulter alles okay.


 

                        ***************************************


 

Zu Beginn hatte ich ganz schwere Beine. Nach der Behandlung fühlen sie sich viel leichter an.

1 Stunde Ingrid ist wie 1 Woche Urlaub 

M. liebt jede Behandlung von dir. Vielleicht wird er auch mal ein Heiler wie du!

Danke


 

                       ***************************************

 

 

Vorher:

  • Unterer Rücken starke Schmerzen

  • verspannte Schultern

  • Bauch-Magen-Schmerzen

  • Spannungskopfschmerz

Nachher:

  • Bauch-Magen viel entspannter

  • keine Kopfschmerzen

  • lockere Schultern

  • allgemeine Entspannung

  • entspannte Fußsohlen

 

 

                        ***************************************

 

 

Kaum noch Rückenbeschwerden, keine Magenprobleme, erhöhtes Selbstbewusstsein.

Wunderbar!


 

                         ***************************************

 

 

Vorher permanente Anspannung u. starke Schmerzen.

Danach sehr entspannt und Schmerzen besser.

 


 

                        ***************************************

 

 

Vor der Behandlung war es ein riesen Chaos. Ich vergaß meine Hausaufgaben und war total zerstreut. Nach der Behandlung war ich frei wie ein Vogel und sehr geordnet. Ich hatte nichts Wichtiges mehr vergessen.

Junge, 11 Jahre


 

                       ***************************************
 

Vorher:

  • Leer

  • Kraftlos

  • Schwach

  • Appetitlos

  • ???

Nachher:

  • mehr Energie

  • gut schlafen können

  • besser essen

  • Lust auf Spazieren

  • wieder Spaß am Leben.


 

                       ***************************************


 

Vorher: höllische „granatenmäßige“ Schmerzen in der Nacht an beiden Füßen.

Nachher: nach der guten Behandlung von Alexander ist aller Schmerz nach unten raus. Ich fühle mich gut!


 

                     ***************************************

 

Erste Behandlung

Vorher:

  • Dumpfer Schmerz am Fersensporn

  • Unbeweglichkeit im Nacken

  • Druckschmerz im linken Ellenbogen

  • Schmerzen in der linken Schulter

Nachher:

  • Insgesamt erleichtertes Gefühl

  • Entspannung und Gelassenheit

  • Bessere Beweglichkeit im Nacken

  • Keine Wahrnehmung von Schmerzen am Fersensporn

  • Bessere Beweglichkeit (ohne zu großen Schmerz) des linken Armes (Schulter)

  • Ellenbogen schmerzfrei (fast auf der der Tischplatte noch immer)

  • Großes PLUS - freierer Kopf und Gedanken an etwas anderes!

DANKE


 

                    ***************************************


 

Dez.2012 – Erste Behandlung (Hom-Studentin)

Vorher:

  • OP wurde abgebrochen wurde mir im Aufwachraum gesagt, aber ich habe das nicht registriert (verstanden)

  • Wunde hat stark eingeblutet und da Stimmband rechts keine Impulse mehr gab, wurde die OP abgebrochen.

  • Stimme war ganz heiser morgens, abends nicht mehr da, wochenlang

  • Immer schwindlig und müde, kurzatmig und schwitzig (Schweiß riecht unangenehm)

  • Schnell gereizt

  • Nackenschmerzen

 

Nachher:

  • Stimme kräftiger

  • Fühle mich richtig gut

PS:

Jan..2013 - Gut, Stimme deutlich besser, entspannt!

Dez. 2013 - Stimme gut!


 

                            ***************************************

 

 

Vorher:

  • Kreuz ausgerenkt

  • Schmerzen im Rücken

  • Steifigkeit im Fuß

  • Keine Standfestigkeit

  • Fußwarze Durchmesser 1,3 cm li. Außenkante seit ca. 3 Jahren

Nachher:

  • Keine Blockade

  • Locker auf dem Fuß gestanden (auf ganzem Fuß), beiden Füßen

  • Besondere Ruhe, Zufriedenheit

  • Körper „locker“, nicht mehr angespannt/verkrampft wie vorher

  • Keine Schmerzen im Rücken

  • P.S. Nach Wochen war die Warze an meinem Fuß weg und blieb weg


 

                          ***************************************

 

 

Vorher:

  • Traurig, energielos, lebens-müde

  • Skala 1-10 (gut-schlecht)  10

Nachher:

  • Hoffnungsvoll, zuversichtlich, mehr Vertrauen zum Leben, gelöst

  • Skala 1-10 (gut-schlecht)  2


 

                          ***************************************

 

 

Vorher: eng-eingeschnürt

Nachher: wie neu geboren

DANKE!

 

 

                           ***************************************
 

 

Vorher                                                                                       Nachher

Re. Schulter –   Schmerz dauern Druckschmerz                       gut

Re. Knie –         Schmerz dauernd                                             Schmerz weg

li. Knie –           Schmerz beginnt                                              leichter

li. Hüfte kann nicht drauf liegen, „wahnsinniger Schmerz“,

              kann fast nicht laufen -                                                besser

Ärger und Wut über das Leben -                                               weg

Nach der Behandlung:

Es geht mir gut und ich fühle mich wohl. Habe positive Gedanken und keine Schmerzen.


 

                           ***************************************

 

 

Vorher:

  • Kurze Schlafphasen, starke Blähungen

  • Findet nicht alleine in den Schlaf

  • Für mich „grundloses Schreien“

  • Er ist sehr schwer zu beruhigen, meist nur mit der Brust

  • Überstreckung nach hinten

  • Nach dem Aufwachen weint er sofort

  • Nachts wacht er meistens stündlich auf

Besser geworden seit der 1. Behandlung.

Bei 2. Behandlung:

  • Schreianfälle sind weniger geworden

  • Körperspannung ist weniger geworden

  • Klarer Blick

  • Aufmerksamer

  • Blähungen stören ihn nicht mehr

  • Nächtlicher Rhythmus auf 2-3 h gebessert

Baby (3 Monate)

Kommentar von Ingrid: Mutter u. Oma waren ruhiger – noch angespannt u. strapaziert doch hoffnungsvoller


 

                            ***************************************

 

 

Vorher: weinerlich, nervös, hibbelig

Nachher: freier, stark, klar, zielgerichtet


 

                            ***************************************

 

 

Ich war jetzt längere Zeit nicht bei Ingrid (siehe Anfang) zur Behandlung. Es geht mir weiterhin gut, so gut wie in der Zeit in und nach der Behandlung ging es mir noch nie. Ich bin froh u. glücklich, Ingrid und Alexander getroffen zu haben.


 

                             ***************************************

 

 

Nach meiner Energiebehandlung geht es mir gut. Ich finde es toll, dass man so arbeiten kann wie Ingrid u. Alexander.

Tausend Dank


 

                            ***************************************

 

31.05.2013

Sehr gute Tiefenentspannung durch Klangschalen und weniger Schmerzen.

Vielen Dank


 

                             ***************************************

 

Seit Jahren Schmerzen im Sprunggelenk, jetzt wurde Arthrose festgestellt. Nach bereits 1 Fußbehandlung bei Ingrid erst ein paar Tage schlimmer, dann plötzlich komplett SCHMERZFREI und VOLL BEWEGUNGSFÄHIG! Wahnsinn, Klasse – Danke.


 

                             ***************************************

 

Seit Behandlungsbeginn so gut wie „neu“! Nur noch gelegentliche Stiche im Fuß, die gleich wieder vergehen!

Vieeeeeeeeeelen Dank, liebe Ingrid!


 

                              ***************************************

 

 

Zahnschmerzen waren nach einer Behandlung weg. Zahnarzt konnte nichts finden.


 

                             ***************************************

 

 

Man merkt es anfangs nicht, erst wenn man gelöst ist. Man kommt und ist „eingeschnürt“, das Blut fließt nicht. Nach der Behandlung fühlt man wie die Lebenskraft wieder fließt. Man ist leicht und schwebt. Man atmet.

Danke für Euer Sein!

 

 

                            ***************************************

 

 

Liebe Ingrid,

nach einer Behandlung waren die Tic-Störungen meines 7-jährigen nach einigen Tagen weg. Es ist aber auch so wichtig, was du mir mitgegeben hast, wie ich mit der Situation umgehen soll, wie es dem Kind geht, was es empfindet, dass er eigentlich ganz normal ist aber eben sehr empfindlich und schnell überfordert. Du nimmst die Angst, machst Mut und bestärkst.

Und meine Rückenschmerzen, die ich die letzten mind. 3 Jahre hatte, waren nach dem Selbstheilungswochenende (2 Tage 2013) weg (und sind es immer noch). Danke für alles, ich bin sehr froh dass es euch gibt.


 

                             ***************************************

 

Vorher:

  • Schmerzen unterer Rücken – zieht rechts und beidseitig in Leiste und rechten Fuß runter, Kribbeln/Unterleibsschmerzen

  • Stechender Schmerz zwischen Schulterblätter, strahlt auf gesamten Rücken aus.

  • Seit 2-3 Wochen jetzt Dauerschmerz

Aktuell:

  • Innerer Kampf nach mir zu schauen und an mich zu denken

  • Angst vor Anforderungen (Geschäft, Hund, daheim)

  • Heule viel im Geschäft/daheim viel/finde nicht NOTBREMSE. Getriebes Gefühl trotz steigendem Schmerz.

Nachher:

  • Keine Schmerzen/Druck im Rücken, freier Rücken

  • Schmerzfrei

Danke
 

                             ***************************************

 

 

Heute bin ich zu meiner 2. Behandlung hier bei Ingrid.

Meine Beschwerden mit welchen ich bei unserem ersten Termin herkam war eine akute Blasenentzündung. Ich leide unter dieser schon seit fast 3 Jahren und habe kiloweise Antibiotika und jegliche unangenehme Behandlungen über mich ergehen lassen müssen. Nicht nur mein Körper war geschwächt, sondern es ging mir seelisch auch sehr nahe, weil ich mir nicht erklären konnte, warum ich das hatte und warum es so häufig kommt (alle 2 Wochen eine erneute Blasenentzündung). Nach nur einem Termin war ich BESCHWERDEFREI! Angekommen bin ich mit stechendem Schmerz in der Blase, einem unangenehmen Ziehen und einem ständigen, hartnäckigen Brennen. Nach dem Gespräch und der Behandlung hatte ich absolut keine und nicht einmal annähernd irgendeine Art Schmerz in der Blase!

Es ist wie ein Wunder für mich, auf welches ich immer gehofft habe.

Unendlichen großen Dank hierfür 


 

                             ***************************************

 

 

Grund der Behandlung:

Erkältung/Nebenhöhlenentzündung seit 5 Wochen bei Junge, 11 Jahre (bei HNO in Behandlung) und Erkältung bei Junge, 9 Jahre, mit Fieber und starkem Husten.

Nach der Behandlung ist eine Art Frieden in unsere Familie eingekehrt, mein Sohn hat sich sehr zu Herzen genommen was du gesagt hast, er bemüht sich sehr, seine Brüder nicht unnötig zu ärgern und kümmert sich liebevoll um seinen kranken Bruder. Seine Stimme ist wieder viel kräftiger geworden und schon auf der Heimfahrt meinte er, er könne das 1. Mal wieder durch die Nase atmen.

Der Kleine erholt sich jetzt auch sehr gut, er genießt die Ruhe und die Tatsache, dass er jetzt einfach mal krank sein darf, ohne dass seine Mutter fast verrückt wird vor Angst es könne was Schlimmes passieren.

Die Anker sind gesetzt, ich danke dir sehr und nehme jederzeit gerne wieder deine wunderbare Hilfe in Anspruch. Und danke auch für den kurzfristigen und recht späten Abendtermin…

Heilpraktikerin

 


                             ***************************************

 

Vor der Behandlung:

sehr traurig, hoffnungslos, weinerlich, dass ich mich schuldig fühle (während OH-Karten)

 

Nach der Behandlung:

nicht mehr so traurig, habe wieder Hoffnung dass ich Probleme lösen kann und wieder Freude haben kann. Fühle ich freier und freue mich auf nächsten Termin.

 

 

                            ***************************************

 

 

Vor der Behandlung:

Starke Schmerzen im ISG (Ileosakralgelenk-Kreuzbein) li. ausstrahlend in Hüfte und linkes Bein. Beim Aufstehen schlimmer, linke Seite fühlt sich hart und verkrampft an.

 

Nach der Behandlung:

Wohlbehagen, Schmerz weg, innere Ruhe, alles fühlt sich weich an.

 

 

                         ***************************************

 

 

Endlich rauchfrei!!!! - Nach energetischer Behandlung und Vorbereitung im Vorfeld!

 

Fühle mich frei, wie schon lange Zeit nicht mehr. Mein Mut zu diesem Schritt wurde belohnt.

 

 

                          ***************************************

 

Brief nach 3. Behandlung

Liebe Ingrid

in Gedanken bin ich oft bei Dir und Deinen aufbauenden Worten. Bei manchen menschlichen Begegnungen erfahre ich Überraschungen und Staunen, weil ich mich immer mehr selbst liebe und Herzensweisheiten mich täglich begleiten. Ich bin frei von negativen Gedanken, übe mich langsam wieder im Schreiben (Bücher) und das ist gut.

Freue mich auf unser Wiedersehen beim nächsten Termin.

Dich zu kennen ist ein Geschenk.

Viele liebe Grüße

A.S.

Autorin

 

                          ****************************************

 

 

 

Kontakt:

 

Stoa-Institut Neukert 

Muttertalstrasse 8    

76332 Bad Herrenalb

 

Tel:

(+49) 0 70 83 / 52 45 89

 

Fax:

(+49) 0 70 83 / 52 76 59

 

Mail:

mail@stoa-institut.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular