Glutenfrei vegan
Einfach köstlich - ohne Laktose und Gluten
Frei von Weizen und Gluten sowie Milch und Laktose zu leben, ist bei einer Unverträglichkeit ein Muss. Bei unklaren Beschwerden ist es einen Versuch wert, auf diese Lebensmittel oder Nahrungsbestandteile zu verzichten. Alexander Neukert beweist mit seinem Buch: Wenn zur Zöliakie oder Weizensensitivität noch eine Laktose-Intoleranz hinzukommt oder aus ethischen Gründen ohnehin tierische Produkte komplett vom Speisezettel gestrichen werden, müssen die Freude am Kochen und die Vielfalt nicht verloren gehen.
Mit den rund 120 Rezeptideen ist es ganz einfach, abwechslungsreich zu essen und Familie oder Gäste durch neue Geschmackserlebnisse zu überzeugen. Bodenständiges wie Kohlrouladen, Rösti und Pilzrisotto sind in diesem Buch ebenso zu finden wie griechisches Moussaka, arabische Falafeln, afrikanische Reisgerichte und asiatische Currys. Bunte Salate und würzige Suppen machen das Menü komplett, zu Kaffeeklatsch und Nachmittagstee locken Schokoladentarte, Waffeln und Zitronenmuffins.
Endlich ein Buch zum wichtigen Gesundheitsthema mit unkomplizierten Rezepten für puren Genuss!
Erhältlich im Buchhandel
180 Seiten, 14,0 cm × 21,5 cm, Hardcover
16,00 Euro
ISBN: 978-3-89566-362-8
Ingrid Neukert:
Achtsamkeit und Freude schenken
Impulse, die das Leben lebenswert machen
Nimm Dir Zeit zu leben. Genieße jeden Augenblick, sei achtsam. Freue Dich am Erwachen, an den ersten Lichtstrahlen am Morgen.
Positive Gedanken für alle kleinen und großen Momente, die uns ruhig und glücklich machen.
Zur Inspiration für jeden Tag.
7,90 Euro - erhältlich im Stoa-Institut
Nachmittag am Meer
Am Meer fühlen wir uns frei. Hier können wir loslassen, uns entspannt und geborgen fühlen.
Alexander Neukert: "Die große, entspannende und heilsame Wirkung meiner "intuitiven Kompositionen" entsteht durch das Verschmelzen der Gedanken und Gefühle mit dem ruhigen Fließen der Klänge - so wie die Wellen im Meer."
Intuitive Kompositionen von und mit Alexander Neukert, Piano